Es ist schon eine schöne Tradition, dass wir mit den Kindern vor Beginn der Adventszeit einen Kreativtermin einlegen: wir basteln adventliche Deko für zuhause. Dieses Jahr gestalten wir eine Obstkiste zu einer weihnachtlichen Dekokiste. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Mitbringen müsst ihr: - einen dicken Pinsel - gute Schere - Flüssigkleber - Mäppchen mit verschiedenen Stiften - Klamotten, die auch Farbe oder Kleber abbekommen dürfen - 10 € für die Unkosten Weil viele Schülerinnen und Schüler mitmachen möchten, muss man sich schnell anmelden per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir treffen uns am Freitag, 24. November 2023 von 15.30-17.30 Uhr oder am Samstag, 25. November 2023 von 10.00-12.00 Uhr so wie Jeder Zeit hat.