Tamara Deobald

Ich unterrichte seit Februar 1997 an unserer Musikschule. Violine und Klavier sind meine Unterrichtsfächer. Aus meinem Unterrichtsraum klingen deshalb täglich Violinen und Klavier, bei mir auch mal zu zweit. Einmal wöchentlich trifft sich bei mir auch das Streichensemble, in dem viele Streicher zusammen spielen. Auch die Klavierspieler sind bei mir gut aufgehoben. Ich unterrichte Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag an unserer Musikschule.

In meinem Unterricht probiere ich sehr gerne etwas Neues aus, bin immer auf der Suche nach weiteren Übungstipps. Meine Schüler sind für mich auch eine Entdeckung - und erwachsene Schüler sind wieder etwas ganz anderes. Das alles macht unterrichten sehr spannend und interessant. Musik ist so vielfältig und unendlich, unbegrenzt und schön. Deswegen freue ich mich besonders, wenn meine Schüler diese Welt für sich entdecken und zu spielen anfangen.

Musik ist eine große Bereicherung im Leben - und es ist schön, wenn ich ein bisschen dazu beitragen kann.

Mein Angebot:

So erreichen Sie mich: